Landing Page erstellen lassen

Verfolge zielgerecht Deine Marketingstrategie und
erreiche Conversions mit einer Landing Page!

1 VERTRAUEN AUFBAUEN

Eine Landing Page ist eine sogenannte One-Page-Website. Gerade wenn Du wenige Produkte oder Dienstleistungen anbietest und diese online vermarkten möchtest, bietet sich ein einseitige Website bestens dafür an. Mit der Präsenz im Internet baust Du Vertrauen auf und bist für Interessierte jederzeit auffindbar.

2 KURZE PRÄSENTATION

Eine Landing Page ist sehr beliebt für eine Online-Präsentation über Dein Unternehmen, Deine Produkte und Dienstleistungen. Schaffe Transparenz, gib Informationen preis und baue so Vertrauen zu potentiellen Kunden auf. Heutzutage suchen die meisten Menschen im Internet. Nutze eine Landing Page als ideale Plattform dafür.

3 CALL TO ACTION

Fordere Deine Kunden und Interessenten direkt auf, sich zum Newsletter anzumelden, Deine Social-Media-Kanäle zu folgen, Posts zu liken und vieles mehr. Mit Call-to-Action appellierst zur aktiven Handlungsaufforderung und kannst damit effektive Conversion-Rates erhalten.

4 WERBEMAßNAHMEN

Nutzt Du Landing Pages als Plattform für Conversions, sind diese ein effektives Medium dafür. Vlelleicht möchtest Du Deine Produkte verkaufen, Newsletter-Anmeldungen generieren, Social-Media-Likes und Follower erhalten, dann bist Du mit einer Landing Page optimal beraten.

Landing Page erstellen lassen

Landing Page ist für manche noch ein Fremdwort, wobei jede*r bereits mit Landing Pages in Kontakt gekommen ist. Landing Pages sind sogenannte One-Page-Websites, die keine Navigation besitzen. Hinzukommt, dass diese für gezielte Marketingzwecke verwendet werden. Heutzutage reicht es nicht, Menschen mit einer plumpen Aufforderung zur Aktion zu bewegen. Gerade das Internet ist voll davon. Nein, wir möchten persönlich abgeholt werden auf unsere Suche im Internet. Du interessierst Dich für ein Konzert, weil Du bei Youtube ein Musikvideo einer Band gesehen hast? Darunter ist ein Link angezeigt, dem zu folgst? Dann wirst Du sicherlich zur Website gelangen, wo Du mehr über dieses Konzert erfahren kannst, womöglich ein Ticket erwirbst. Hier kann es durchaus sein, dass dies bereits eine Landing Page ist. Diese ist genau aus dem Grund erstellt worden, um Dein Vertrauen zu gelangen, mehr Transparenz zu schaffen und wirst direkt an die Hand genommen, mehr über das Konzert zu erfahren. Das Ziel hier: Dich zum Besuch des Konzerts zu bewegen. Man kann sagen, eine Landing Page ist eine auf Deine Bedürfnisse maßgeschneiderte Website, die zielgerecht Marketing betreibt. In diesem Fall ist es Marketingziel, Dich mit einer maßgeschneiderten Website zum Kauf des Konzerttickets zu bewegen. Ohne diese Landing Page, könnte der Link auch zu einem Portal führen, dass diverse Online-Tickets verkauft. Jedoch hast Du dort die Qual der Wahl, auch andere Angebot wahrzunehmen. Du wirst folglich nicht persönlich abgeholt von dem Anbieter Deiner Lieblingsband, vielmehr wird ein Drittanbieter versuchen, Dir noch andere Bands und Konzerte vorzuschlagen. Du hast Fragen oder Wünsche zu einer Landing Page? Dann kontaktiere uns gern!

Gründe für eine Landing Page

  • Vertrauen aufbauen durch Online-Präsenz
  • Effiziente Methode, wichtige Informationen sofort sichtbar zu machen
  • Effektive Call-to-Action-Plattform
  • Nachhaltig und konsistent Werbemaßnahmen durchführen

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