Unsere Angebote auf einem Blick.

Website erstellen lassen – Kosten im Überblick

Starter

ab 690 €

+/- 15% individuelle Kundenwünsche
  • One-Page Website
  • Responsive Webdesign
  • Anpassung Design
  • Einbindung von Inhalten
  • Kontaktformular
  • Google Maps
  • SEO Onpage Optimierung
  • Social Media Anbindung
  • Newsletter-Modul
Projekt jetzt starten!

Basic

ab 1190 €

+/- 15% individuelle Kundenwünsche
  • Bis zu 5 Seiten
  • Responsive Webdesign
  • Anpassung Design
  • Einbindung von Inhalten
  • Kontaktformular
  • Google Maps
  • SEO Onpage Optimierung
  • Social Media Anbindung
  • Newsletter-Modul
Projekt jetzt starten!

Professional

ab 2490 €

+/- 15% individuelle Kundenwünsche
  • Bis zu 15 Seiten
  • Responsive Webdesign
  • Anpassung Design
  • Einbindung von Inhalten
  • Kontaktformular
  • Google Maps
  • SEO Onpage Optimierung
  • Social Media Anbindung
  • Newsletter-Modul
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Homepage erstellen lassen

Social Media hat schon längst Einzug in unseren Alltag erhalten. Facebook, Instagram, Twitter & Co. sind regelmäßig genutzte Medien, um über sich selbst zu kommunizieren, am Leben von Freunden und Verwandten teilzuhaben, Gruppen und Seiten zu folgen. Das Streben nach Individualität setzt einen neuen Trend in Gang, sich von der Masse abzuheben. Daher nutzen viele Menschen bereits die Möglichkeit, sich die eigene Homepage erstellen zu lassen. Vor einigen Jahren noch unverhältnismäßig teuer gewesen, haben sich die Preise zu Gunsten des Kunden moderat entwickelt. Daraus resultierend hat sich eine Dynamik entwickelt, aktiv auf den Nutzen einer eigenen Homepage aktiv einzuwirken. Neben dem Bedürfnis nach persönlicher Entfaltung und Mitteilung, verwenden karrierebewusste Menschen die eigene Homepage, um sich ins richtige Licht zu setzen und von der Masse abzusetzen. Was auch immer Dein Motiv ist, sprich uns an!

Gründe für die eigene Homepage

  • Optimal, um sich professionell online zu präsentieren
  • Chancen erhöhen, von Head Hunters (Recruitment) gefunden zu werden
  • Spielraum für Kreativität und Mitteilungsbedürfnis
  • Innovative Möglichkeit, den eigenen Lebenslauf online zu präsentieren

Jetzt Homepage erstellen lassen!


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Firmenwebsite erstellen lassen

In Zeiten von 4G/5G, Smartphone, mobile Payment ist es für Firmen unabdingbar, die eigene Firma, Marke, Produkte und Dienstleistungen online zu präsentieren. Wer kennt es nicht: Auf der Suche nach einem Restaurant? Richtig, Google gefragt. Oftmals reicht uns die bloße Adresse nicht, wir erwarten nähere Informationen zum Angebot, Service hin zu Bewertungen. Ein Restaurant, dass nicht online auffindbar ist, dem schenken wir weniger Vertrauen. Oder auf der Suche nach einem Zahnarzt? Ja, wir möchten wissen, was Zahnaufhellung kostet, wie die Praxis eingerichtet ist, womöglich möchten wir online einen Termin buchen! Digitalisierung formt unser Verhalten nachhaltig. Folglich ist eine Firma ohne Website benachteiligt. Kunden geben den Vorzug der Konkurrenz, die mit der Zeit geht. Gern beraten wir Dich, wie Du Dein Unternehmen zeitgemäß online aufstellst. Sprich uns gern an!

Gründe für eine Firmenwebsite

  • Unabdingbar für den Markenaufbau (Branding)
  • 24h online erreichbar sein
  • Effizient Unternehmung zu kommunizieren, Transparenz zu schaffen, Vertrauen zu bilden
  • Entscheidender Absatzkanal für Produkte und Dienstleistungen

Jetzt Firmenwebsite erstellen lassen!


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Landing Page erstellen lassen

Landing Page ist für manche noch ein Fremdwort, wobei jede*r bereits mit Landing Pages in Kontakt gekommen ist. Landing Pages sind sogenannte One-Page-Websites, die keine Navigation besitzen. Hinzukommt, dass diese für gezielte Marketingzwecke verwendet werden. Heutzutage reicht es nicht, Menschen mit einer plumpen Aufforderung zur Aktion zu bewegen. Gerade das Internet ist voll davon. Nein, wir möchten persönlich abgeholt werden auf unsere Suche im Internet. Du interessierst Dich für ein Konzert, weil Du bei Youtube ein Musikvideo einer Band gesehen hast? Darunter ist ein Link angezeigt, dem zu folgst? Dann wirst Du sicherlich zur Website gelangen, wo Du mehr über dieses Konzert erfahren kannst, womöglich ein Ticket erwirbst. Hier kann es durchaus sein, dass dies bereits eine Landing Page ist. Diese ist genau aus dem Grund erstellt worden, um Dein Vertrauen zu gelangen, mehr Transparenz zu schaffen und wirst direkt an die Hand genommen, mehr über das Konzert zu erfahren. Das Ziel hier: Dich zum Besuch des Konzerts zu bewegen. Man kann sagen, eine Landing Page ist eine auf Deine Bedürfnisse maßgeschneiderte Website, die zielgerecht Marketing betreibt. In diesem Fall ist es Marketingziel, Dich mit einer maßgeschneiderten Website zum Kauf des Konzerttickets zu bewegen. Ohne diese Landing Page, könnte der Link auch zu einem Portal führen, dass diverse Online-Tickets verkauft. Jedoch hast Du dort die Qual der Wahl, auch andere Angebot wahrzunehmen. Du wirst folglich nicht persönlich abgeholt von dem Anbieter Deiner Lieblingsband, vielmehr wird ein Drittanbieter versuchen, Dir noch andere Bands und Konzerte vorzuschlagen. Du hast Fragen oder Wünsche zu einer Landing Page? Dann kontaktiere uns gern!

Gründe für eine Landing Page

  • Vertrauen aufbauen durch Online-Präsenz
  • Effiziente Methode, wichtige Informationen sofort sichtbar zu machen
  • Effektive Call-to-Action-Plattform
  • Nachhaltig und konsistent Werbemaßnahmen durchführen

Jetzt Landing Page erstellen lassen!


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Blog erstellen lassen

Blogs haben bereits Einzug in unseren Alltag erhalten. Aus unternehmersicher Sicht ist es eine Marketingmaßnahme, sogenannt Content Marketing. Privat sind Blogs vergleichbar mit Tagebuch. Wer hat nicht bereits ein spannendes Online-Reisetagebuch gelesen? Während Privatpersonen darauf abzielen, Freunden und potentiellen Interessenten ihre Erfahrungen mitzuteilen und am Leben teilhaben zu lassen, fokussieren Unternehmen das kostenlose zu Verfügung-stellen von Wissen. Aufgrund des vielfältigen Angebots im Internet, waren Unternehmen zum Umdenken gezwungen. Content Marketing entstand. Blogs sind wesentlicher Bestandteil des Content Marketings. Hier präsentieren Firmen ihr Know-how auf kostenloser Basis. Dies zieht Traffic auf deren Website, schafft ersten Kontakt und weiterführend Vertrauen für zukünftige Käufe. Das Lesen der Blogs ist in der Regel kostenfrei. Dafür wird der Leser womöglich gebeten, sich zum Newsletter anzumelden oder die Facebook-Page mit Gefällt-mir zu markieren. Der Leser hat somit einen kostenfreien Mehrwert durch den Blog, der Betreiber die E-Mail-Adresse oder andere Daten/Nutzen. Blogs sind populärer denn je, sowohl privat als auch gewerblich. Ein Blog deckt darüber hinaus das Bedürfnis nach Individualität. Ein Online-Magazin ist die digitale Version einer regulären Zeitschrift, versehen mit Zusatzfunktionen wie Newsletter-Abos, Downloads, Push-Nachrichten etc. Vielleicht haben wir Dich auf eine Idee gebracht, wie Du Dich oder Deine Firma/Marke gezielter ins Licht setzt? Dann kontaktiere uns gern jetzt!

Gründe für einen Blog

  • Content Marketing nutzen, um Vertrauen zu bilden
  • Wissensmanagement leicht gemacht
  • Ideale Plattform für den Image-Aufbau von Unternehmen und Marke
  • Pressearbeit effizient gestalten

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